LJ Bogen

News

Das war der Ball am Rosenmontag

65. Jubiläumsball

 

Am Rosenmontag, 8. Februar fand unser 65. Jubiläumsball im Gasthaus Planer statt.

Wir durften viele Ehrengäste, OrtsbäuerInnen, sowie zahlreiche Mitglieder von den Nachbarsprengeln begrüßen.

 

Nachdem 12 Eintanzpaare über's Parkett fegten, wurden die Gäste von der Leitung Julia Wietter und Christian Kern begrüßt. Danach wurde der Ball von Landtagsabgeordneter Doris Schmidl eröffnet.

Viele Ballgäste schwungen das Tanzbein zu der Musik von High Music.

 


 

Weiters gab es eine Mitternachtsverlosung und ein Schätzspiel mit der Frage: Wie groß ist der gesamte Ausschuss (14 Personen) in mm?
Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern!

 

Es war eine wunderschöne Ballnacht, die bis in die Morgenstunden dauerte. Wir bedanken uns recht herzlich für das Kommen aller Ballgäste und bei unseren Mitgliedern, die für das Gelingen des Balles sorgten. Danke!

 

zu den Fotos

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.