LJ Bogen

News

Ball 2019

 

Am 02. März 2019 fand unser Landjugend-Ball beim Gasthaus Schmidl in St. Margarethen statt. Nach dem Eintanzen um 20:30 Uhr, eröffnete Landtagsabgeordnete Doris Schmidl den Ball, der von der Gruppe Alpenfeuer musikalisch begleitet wurde. Neben dem Schätzspiel und der Bar, die um 21:00 eröffnete, gab es auch eine Fotobox, um ein paar Schnapsschüsse mit nach Hause nehmen zu können. Pünktlich um Mitternacht stellten wir unser tänzerisches Können bei der Mitternachtseinlage unter Beweis. Anschließend fand mit unserer Bezirksleiterin Anja Stauffer als Glücksengerl die Tombolaverlosung statt. Danach ging der Ball bis 03:00 Uhr heiter weiter.

Fotos dazu findet ihr hier.

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.