LJ Bogen

News

Projektmarathon 2016

Am Sauberg bau ma a Platzal her, zum Toben, Tratschen & noch viel mehr!

42,195 Stunden für die Gemeinnützigkeit!

 

Vom 2. – 4. September fand der niederösterreichweite Projektmarathon der Landjugend statt. Die Landjugend Ober-Grafendorf nahm bereits zum 3. Mal teil, heuer wieder in St. Margarethen.

 

Die Aufgabe lautete einen Treffpunkt für die neue Siedlung am Sauberg zu errichten. 3 Tage lang wurde bis spät in die Nacht gearbeitet, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein Pavillon und ein Grillplatz mit Sitzgelegenheiten, ein Spielhügel, ein Barfußweg sowie eine Sandkiste wurden errichtet.

 

Am Sonntag fand die Projektmarathon Präsentation statt. Viele Nachbarn, Bekannte, Freunde und Gemeindebürger folgten der Einladung.

Das Projekt ist ein voller Erfolg, die Landjugend bekam überwältigendes Feedback von der Nachbarschaft.

 

zum Blog

zu den Fotos

 


zurück